Der MSC Köngen-Wendlingen zu Gast beim ADAC Bikertreff
MSC Köngen-Wendlingen e.V.


Fünf Vorstandsmitglieder des MSC machten sich am Samstag den 11. Juni auf den Weg zum Solitude-Ring um dem ADAC beim Auf- und Abbau des jährlich stattfindenden Bikertreff zu unterstützen.

Ein Mix aus Fun, Show & Action war angekündigt und wurde am Sonntag den 12. Juni trotz Regen gut besucht. Vor Veranstaltungsbeginn am Sonntag haben unsere fleißigen Vorständler unseren eigenen Infostand aufgebaut. Die Möglichkeit uns selbst zu präsentieren, war selbstverständlich.

Der ADAC ließ sich viel einfallen und so konnten die Gäste schon früh morgens mit dem Bikergottesdienst starten. Von der Leistungsüberprüfung des eigenen Motorrades, Fahrsicherheitstraining oder Quad Parcours für Kinder- Jeder kam auf seine Kosten. Das Showprogramm wurde abgerundet mit einer Motorrad Stuntshow. Unser Clubmitglied Kevin Funk konnte mit seiner eigenen Trial Stuntshow "Stuntfunk" überzeugen.

An unserem Infostand konnte man sich über den Trial Sport informieren und mitgebrachte Trial Motorräder bestaunen. Die herzliche Einladung zu unserer bevorstehenden Veranstaltung am 23. + 24. Juli wurde gerne angenommen. Nähere Informationen demnächst an dieser Stelle.

Ein tolles Wochenende mit vielen Eindrücken.


[Foto: Nadja Zimmermann]