11. Lauf BWJ in Hornberg am 09. Juli 2016
MSC Köngen-Wendlingen e.V.


BWJ in Hornberg

Am Samstag den 09. Juli machten sich die Köngener Trialer auf den Weg nach Hornberg. Teilweise wurde auch schon am Freitagabend angereist. Schon die Auffahrt zum Gelände war spannend. Einen extra dafür bereitgestellten „Schleppdienst“ zog, falls erforderlich, die Wohnmobile oder Wohnwagen den steilen Weg nach oben. Das Gelände an einem Wald gelegenen Steinbruch ist sehr anspruchsvoll und schön. An dieser BWJ waren überraschend wenige Fahrer, was den Vorteil hatte, dass man an keiner Sektion lange anstehen musste.

In Klasse 5 erreichte Julius Kessler den 8. Platz.

In Klasse 6 fuhr Marvin Münzenmaier souverän auf den 2. Platz, Marie Heinsch Platz 4, Axel Stallecker Platz 6, Tim Klett Platz 8, Robin Stäbler Platz 11.

Felix Fischer fuhr in der Klasse 3 Jugendliche Spezialisten auf den 3. Platz.

Für Thomas Miltschuh reichte es in Klasse 7 auf den 4. Platz.