ADAC Jugendehrung 2016
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Am Sonntag, den 27.11 fand in Biberach die Jugendehrung des ADAC Württemberg e.V. statt. 116 erfolgreiche Motorsportler aus verschiedenen Sportarten wurden zur Ehrung eingeladen. 5 Nachwuchsfahrer vom MSC Köngen-Wendlingen durften dabei sein und wurden ausgezeichnet.

Ein unterhaltsames Rahmenprogramm und die Bewirtung des AMC Biberach sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Geehrt für hervorragende sportliche Leistungen wurden Marvin Münzenmaier, Luca Hohloch und Lenny Finzelberg. Entschuldigt waren Felix Fische und Timo Stallecker. Die Pokale wurden von ADAC Vorstandsmitglied Manfred Rückle überreicht.

Der MSC Köngen-Wendlingen gratuliert den erfolgreichen Nachwuchsfahrer und freut sich auf eine vielversprechende Saison 2017.


[Foto: Lena Münzenmaier]