Pressearbeit beim
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



De Nui ond d´r Alt.

Gerne möchte ich Ihnen die kreativen Köpfe der Pressearbeit vorstellen. Seit Jahren schreibt Gert Weyhmüller Berichte für die monatlich erscheinende Zeitschrift Trialsport. Sein Fachgebiet ist das Seniorentrial und die Süd Classic Wettbewerbe – da er auf den meisten Turnieren selber am Start ist, gibt es immer tolle Berichte mit einem Augenzwinkern.

Neu im Ausschuss als Schriftführerin und Presse bin ich, Nadja Zimmermann. Schon seit einem Jahr darf ich Berichte über den Verein und die Baden Württembergischen Jugendtrialmeisterschaften schreiben. Meine Berichte erscheinen immer in den Lokalen Mitteilungsblättern und ab und zu auch in den Tageszeitungen.

Wir beide freuen uns, Sie auch dieses Jahr mit unseren Beiträgen zu begeistern.




[Foto: Sabine Münzenmaier]