Saisonstart beim
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Es geht los…

Pünktlich mit der Sommerzeit beginnt beim MSC Köngen-Wendlingen e.V. endlich wieder das Jugendtraining. Bei fast sommerlichen Temperaturen standen alle startklar bereit.

Beim Motorradlehrgang am 18./19.03 in Schatthausen sah das ganz anders aus.

Bei Dauerregen am Samstag mussten die Trainer ganz schnell auf die immer schlechter werdenden Bedingungen reagieren. Trainer als auch Teilnehmer nahmen die neuen Situationen als neues Lernfeld und hatten trotzdem viel Spaß.

Am Sonntag kam dann kaum Wasser mehr von oben, jedoch wurde der Boden immer tiefer und auch die Steine hatten einen rutschigen Matschfilm. Zufrieden und erschöpft war ganz klar- nächstes Jahr wieder- egal bei welchem Wetter.

Info: Am 8.April ab 10 Uhr Arbeitsdienst, ab 14 Uhr herzliche Einladung zu Kaffee und Kuchen im „Trialkaffee“ auf dem Gelände.


[Foto:Nadja Zimmermann]