Arbeitsdienst beim
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Am 8. April fand unser erster Arbeitsdienst für dieses Jahr statt. Bei herrlichem Wetter trafen sich rund 30 Mitglieder um den Platz wieder auf Vordermann zu bringen.

So wurden Gehölze ausgelichtet, Büsche zurückgeschnitten, die Container geputzt und angeliefertes Holz kleingesägt. Alle hatten viel Spaß dabei. Zur Stärkung gab es von Steffi Stäbler deftige Maultaschen. Pünktlich um 14 Uhr war alles soweit erledigt, dass endlich der sportliche Teil beginnen konnte. Arbeitshose gegen Trialhose getauscht und rauf aufs Moped!

Wer nicht fahren wollte, konnte im „Clubcafe“ leckere Kuchen essen und Kaffee trinken. Ein Platz an der Sonne war jedem gewiss.

Am 22./23. April findet das erste Ostercamp für unsere Jugendlichen statt.


[Foto:Nadja Zimmermann]