Jugend-Oster-Camp beim
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Tolles Wochenende

Auf dem Gelände des MSC fand letztes Wochenende das erste Trainingscamp statt.

Die Jugendlichen hatten die Chance mit clubeigenen Trainern sich für den Saisonstart vorzubereiten.

Dominik Holzapfel, Frank Schertler, Rolf Hemminger, Timo Stallecker und Jorg Spielvogel, alles namhafte Fahrer, zeigten ihnen verschiedene Fahrtechniken und trieben die Kinder zur Höchstleistung. Herzlichen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf.

Außerdem war am Samstag Bim Bam Trialsporthandel vor Ort. Er stellt uns eine Beta Evo 125 ccm zur Verfügung, so können jetzt auch zukünftig Erwachsene am Schnuppertraining teilnehmen. Anfragen unter: jugendleitung_@msc-koengen-wendlingen.de

Eine besondere Aufgabe erhielten die Jugendlichen am Samstagabend: baut ein Trialmoped mit Materialien, die ihr auf dem Platz findet……. Mit Feuereifer dabei und wie wir finden: Echt spitze!


[Foto:Nadja Zimmermann]


Klick: Bilder vom Jugend-Oster-Camp (Bildergalerie) [Fotos: Lothar Stäbler]