Saisonstart in Frickenhausen 1. und 2. Lauf der BWJ
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Am 29. und 30. April fand der 1. und 2. Lauf der Baden-Württembergischen Jugendtrialmeisterschaften in Frickenhausen statt. Traditionell eigentlich immer bei schlechtem Wetter…Dieses Jahr kam zwar kein Regen von oben jedoch war der Boden traditionell wie immer matschig und vom vorangegangenen Regen durchweicht. Nun gut – so ist es halt in Frickenhausen.

Der MSC Köngen-Wendlingen hatte einen tollen Start mit vielen Platzierungen.

Am 29.4 fuhr Felix Fischer in Klasse 2 auf den 4. Platz.

In Klasse 6 erreichte Axel Stallecker Platz 1, Tim Klett Platz 4 und Robin Stäbler fuhr auf den 7. Platz.

Bei den Erwachsenen fuhr Michael Röhm auf Platz 5. Klaus Röhm erreichte in Klasse 9 den 1.Platz, Frank Stallecker den 3. Platz. In Klasse 3B belegte Tim Lukic Platz 1, Felix Miltschuh Platz 3. In der Klasse 2B fuhr Rolf Hemminger auf Platz 2.

Am 30.4 konnte Tom Luis Fehrle in Klasse 4 den 4. Platz belegen. Marvin Münzenmaier fuhr in Klasse 5 auf den 9.Platz. In Klasse 6 waren Axel Stallecker und Tim Klett auf Platz 2 und 3.

Die Klasse 3B war mit Frank Schertler, Felix Miltschuh, und Tim Lukic auf den ersten 3 Plätzen belegt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer.


[Foto:Nadja Zimmermann]