4. Lauf der BWJ in Baden-Baden
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Nicht zum Zocken, sondern zum Wettkampf trafen sich die Trialer in Baden-Baden. Die Wettkampfbedingungen waren toll. Der Boden war so weit abgetrocknet, dass diesmal keine Schlammschlacht zu erwarten war.

Unsere Newcomer Selma Klett und Paula Heinsch fuhren in der Automatikklasse mit viel Spaß auf Platz 4 und 5.

Klasse 6/Neulinge bestritten Tim Klett (4.Platz) und Axel Stallecker (7.Platz).

In Klasse5/Anfänger fuhr Marvin Münzenmaier auf Platz 8, Marie Heinsch landete auf Platz 10. In Klasse 4/Fortgeschrittene erreichte Max Stäbler Platz 8.

Bei den Experten in Klasse 2 fuhr Felix Fischer auf Platz 5.

Die Erwachsenen gaben wieder besonders Gas. In Klasse 7 fuhr Michael Röhm auf Platz 7, In Klasse 9 erreichte Klaus Röhm den ersten Platz. In Klasse 3B fuhren Frank Schertler und Felix Miltschuh auf Platz 1 und 3.Eric Schneider erreichte in der Klasse 2B den zweiten Platz.

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Fahrer.

Unsere Newcomer Paula und Selma
[Foto:Sibylle Klett]