Trainingslager Ardeche 2017
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Die Wochenenden vor Pfingsten waren die MSC-Fahrer auf Wettbewerben oder fleißige Helfer des ADAC beim Auf- und Abbau des Bikertages auf der Solitude. Umso mehr freuten sich rund 30 Mitglieder auf das alljährliche Trainingslager an der Ardeche.

Der Campingplatz, in mitten von herrlichen Weinbergen, war fest in Schwabenhand und lässt keine Wünsche übrig. Familie Rigaud hat hier ein kleines Paradies erschaffen. Die erste Woche war geprägt von tollem Trainingswetter. In der zweiten Woche brannte die Sonne vom Himmel, dass hauptsächlich in den frühen Morgen- oder Abendstunden trainiert wurde.

Der Rest des Tages wurde die Zeit effektiv genutzt mit Baden am Pool oder an der Ardeche, Kanufahrten, Besuch von Lavendelfeldern oder der zahlreichen Märkten und Wandern.

Viel zu schnell war die Zeit vorbei und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Bienvenue en Sud Ardeche au Camping le Chamadou!



[Foto: Sibylle Klett]