Zwischenstand BWJ Jugendtrial Meisterschaft 2018
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Von insgesamt 15 Läufen sind bereits 14 vorbei. Die letzte Veranstaltung findet dieses Jahr am 21.10 in Baden-Baden statt.

Der MSC Köngen-Wendlingen richtete davon zwei Läufe aus. An beiden Tagen konnte der MSC 211 Starter begrüßen.

Der MSC hat dieses Jahr 37 aktive Fahrer beim ADAC angemeldet um an Turnieren teilzunehmen. 31 Fahrer haben bis jetzt an einer oder mehreren Baden-Württembergischen Meisterschaften teilgenommen.

15 Vereine nehmen regelmäßig mit Fahrern an den Veranstaltungen teil. Die meisten Fahrer kommen mit 31 aktiven Fahrern vom MSC Köngen-Wendlingen und dem MSC Schorndorf. Der MSC Amtzell war dieses Jahr mit 21 Fahrern dabei und der MSC Frickenhausen mit 18.

15 unserer Fahrer fahren in der TOP 10. Erfolgreichster Jugendlicher in der Gruppe Neulinge ( Jahrgang 2000-2012) ist Louis Heinsch auf Platz 2. Erfolgreichter Erwachsener ist in der Klasse 3 B Spezialisten (Jahrgang 1999 und älter) Frank Schertler auf Platz 1.

Dieses Jahr kann der MSC Köngen-Wendlingen außerdem stolz sein auf Eva Spielvogel, die nicht nur BWJ fuhr sondern auch erfolgreich an den Europameisterschaften teilgenommen hat.

Wir freuen uns mit unseren erfolgreichen Trialfahrern und wünschen Ihnen für das Letzte Turnier viel Erfolg.


Louis Heinsch im Einsatz

[Foto: Steffi Heinsch]