Osterhäslestrial 2019
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Am 20. April um 9:00 Uhr war es wieder soweit, der MSC veranstaltete sein Osterhäslestrial für die Jugendgruppe.

Rund 20 NachwuchstrialerInnen und 4 TrainerInnen fanden sich bei schönstem Frühlingswetter auf dem Gelände ein.

Nach dem Aufwärmen ging es entsprechend der Leistungsgruppen ans trainieren. Nach 3 Stunden intensivem Training ging es in die Mittagspause zu Currywurst und Pommes bzw. der traditionellen Roten.

Der Nachmittag wurde noch durch die Kaffeepause, bei der viel Selbstgebackenes vertilgt wurde, unterbrochen.

Gegen 16:30 endete ein anstrengender und toller Trainingstag, bei dem viel erlernt und vertieft werden konnte.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle TrainerInnen, die Eltern und den MSC Köngen -Wendlingen für diese gelungene Veranstaltung.



[Foto: Martin Schlecht]