ADAC Motorsport Ehrung in Böblingen - Motorradtrial
MSC Köngen-Wendlingen e.V.



Am 08. Februar 2020 wurden die Fahrer des MSC Köngen-Wendlingen für Ihre Erfolge im Jahr 2019 in der Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaft geehrt.

Vom MSC Köngen-Wendlingen waren hier Vincent Weissinger und Marvin Münzenmaier eingeladen.

Vincent hat in der Klasse Automatik (gelbe Spur) einen hervorragenden 3. Platz erreicht.

Marvin belegte ebenfalls den 3. Platz in der Klasse Fortgeschrittene (grüne Spur). Außerdem wurde Marvin für seine Erfolge in der Jugenddeutschen Meisterschaft geehrt. Mit anderen Jugendlichen des ADAC Kaders Württemberg erreichten sie gemeinsam einen 5. Platz in der Mannschaftswertung.

Beide Jungs können stolz auf diese Ergebnisse sein. Dies gilt auch für alle anderen Jugendlichen des MSC Köngen-Wendlingen, die auf dem Gelände trainieren und Spaß an der Ausübung dieses Sports haben.


Vincent und Marvin
[Foto: Lena Münzenmaier]